Hochzeiten

Ich möchte eure Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis machen, an das ihr euch immer mit Gänsehaut erinnert. Blumen sind auf jedem Fest das i- Tüpfelchen und zeigen, da hat sich jemand Gedanken gemacht.  Dabei bin ich nicht auf eine Stilrichtung festgelegt, sondern kreiere mit euch ein individuelles Konzept, das auch etwas über euch persönlich aussagt.  Ihr entscheidet selber in welchem Umfang ihr meine Leistungen in Anspruch nehmen möchtet. 

Feste des Lebens... 

Geburtstag, Jubiläum, Babyshower oder einfach so, ich helfe euch gerne bei der Gestaltung und Vorbereitung. 
Vermittle euch die passenden Dienstleister, Location und dekoriere ganz nach euren Vorstellungen und Wünschen.  Hierbei liegt mein Focus auf Blumen, aber auch das Drumherum wird passend gestaltet. 


Wedding Workshops

Wir setzen euer Konzept in einem Workshop um.

Dazu ladet ihr eure Freunde, Brautjungfern oder Helfer ein und ich zeige euch, wie es geht. Wir bauen gemeinsam eine Festtafel auf und gestalten diese so, wie sie am Festtag einladen soll sich wohl zu fühlen und zu genießen.


Wir feiern also schon mal in einem kleinen Kreis ein wenig vor. Der hübsche Tisch soll nämlich nicht ungenutzt bleiben.

Ganz nach dem Motto „nach der Arbeit, kommt das Vergnügen“ könnt ihr die Gemeinschaft genießen, mit leckerem Naschwerk und Getränken.

JGA


werdet kreativ. Genießt einen Tag umgeben von Blumen. Wir gestalten individuelle Blumenkränze oder Florale Hoops. 
Das Ganze wird mit leckern Naschereien und Getränken abgerundet und verspricht ein rund um tolles Event das euren JGA einzigartig und bestimmt nicht langweilig werden lässt. Auf Wunsch kann im Anschluss ein Shooting dazu gebucht werden. 

Adventskranz binden


Bei Kerzenschein und Glühwein binden wir gemeinsam die schönsten Kränze. 
Ab einer Teilnehmerzahl von 6 Personen komme ich mit all meinen Schätzen zu euch und wir stimmen uns gemeinsam auf die schöne Wartezeit Advent ein.